Für Sie erreichbar
Immer für dich da

Unser Experten-Team

Persönlich & individuell

Mit Herzblut zum Traumurlaub

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft - und deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir für Dich die perfekte Reise finden. Dabei legen wir viel Wert auf persönliche Beratung und schnelle Erreichbarkeit, damit Du Dich vor und während der Reise sorglos zurücklehnen und genießen kannst. 

Ob Safaritour durch Afrika, Kreuzfahrt in der Karibik oder Honeymoon auf den Seychellen - für uns ist kein Wunsch zu speziell! Denn jeder Mensch ist individuell - und so auch seine Reisebedürfnisse.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Team

Uwe Büschking

Inhaber

Heike Marxsen

Inhaberin

Sultana Stephanidis

Reise Expertin

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

Reisebüro Büschking & Marxsen

Angelika
vor 2 Monaten
Super und kompetente Beratung! Es wird auf Kundenwünsche eingegangen und falls etwas nicht möglich ist, wird nach gleichwertigem Ersatz gesucht. Auch per Mail gibt es eine schnelle und zielgerichtete Bearbeitung. Vom Flug über Hotel bis zum Mietwagen,als Pauschal- oder Einzel buchung hat immer alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Und sollten sich doch mal vor oder während einer Reise Komplikationen ergeben, hat man einen Ansprechpartner, der sich schnell um Lösungen kümmert. Wir haben schon viele wunderbare Reisen erlebt und buchen immer…
Charlotte Schmidt
vor 2 Monaten
Liebes Team vom Reisebüro, herzlichen Dank für die hervorragende Organisation unserer wundervollen Reise! Der Service war ausgezeichnet, es wurde sich genügend Zeit für individuelle Absprachen genommen. Ihr seid das beste Reisebüro, das ich kenne, und ich würde euch jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
Mel Himm
vor 3 Monaten
Das Reisebüro Büschking & Marxsen ist ausgesprochen gut! Super freundlich, wir hatten eine total persönliche und individuelle Beratung und haben wirklich schnell all unsere Antworten bekommen! Perfekt! Auch für Personen, die im Schichtsystem arbeiten. Wir sind super zufrieden und können das Reisebüro nur weiter empfehlen!!