Jetzt bei uns: Videoberatung

Flexibel, von überall wo Du bist

Du schaffst es nicht, zu uns ins Büro zu kommen oder findest die Reiseplanung in den eigenen vier Wänden einfach bequemer, möchtest aber gerne persönlich mit uns Deine Wünsche besprechen? Kein Problem! Gerne planen wir gemeinsam mit Dir virtuell Deinen nächsten Traumurlaub!   

Welches technische Equipment brauche ich?

Du benötigst einen Laptop, einen PC oder ein mobiles Gerät wie ein Smartphone oder Tablet mit Mikrofon und Lautsprecher. Stelle sicher, dass Deine Internetverbindung ausreichend schnell ist und dann kann es auch schon losgehen! 

Wir beraten Dich live am Bildschirm und trotzdem ganz persönlich und zeigen Dir die schönsten Einblicke in Dein Traumziel. 

Was muss ich tun, um loszulegen?

Buche einfach vorab online einen Termin mit Deiner E-Mail-Adresse, damit wir Dir eine Bestätigung mit Link zu Deinem persönlichen Beratungstermin schicken können. Am Termin klickst du dann einfach auf den Link und wirst gebeten, Ton und Bild freizugeben.  

Wir freuen uns Dich auch über Deine Webcam zu sehen, falls Dein Gerät keine hat oder Du dein Bild nicht freigeben möchtest ist das aber natürlich kein Problem.  

Also, worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Dich! 

Was Kunden über uns denken:

Reisebüro Büschking & Marxsen

Sabine Möller
vor einer Woche
Wir erleben das Reisebüro Büschking & Marxen immer wieder als eine ideale Vorbereitung auf unseren Urlaub egal ob Kurztrip oder längere Reise, egal ob Pauschal- oder Individualreise. Wir fühlen uns immer willkommen. Die Beratung ist top! Die Mitarbeiter:innen nehmen sich Zeit, lassen sich voll auf unsere Wünsche ein und behalten dabei das vorgegebene Budget im Auge. Wir wurden bei unserer letzten Buchung auch beim Einchecken und allen Fragen zu med. Geräten und Besonderheiten im Flugverkehr unterstützt. Es macht einfach Spaß…
Mel Himm
vor 2 Wochen
Das Reisebüro Büschking & Marxsen ist ausgesprochen gut! Super freundlich, wir hatten eine total persönliche und individuelle Beratung und haben wirklich schnell all unsere Antworten bekommen! Perfekt! Auch für Personen, die im Schichtsystem arbeiten. Wir sind super zufrieden und können das Reisebüro nur weiter empfehlen!!
Adelheid Müller
vor 3 Wochen
Mein Mann und ich waren uns noch nicht ganz einig wo die Reise hin gehen sollte. Wir wurden sehr, sehr geduldig und professionell beraten. Auf unsere ziemlich speziellen Wünsche wurde eingegangen. Wir haben eine Reise nach unseren Vorstellungen gebucht. Danke, gern wieder!